Karriere

Wir bieten ein zukunftsorientiertes, modernes Umfeld und unterstützen unsere Mitarbeiter in deren fachlicher und persönlicher Entwicklung auch durch laufende Fortbildungsmaßnahmen. Denn unser Erfolg hängt von dem Engagement, der Leistungsbereitschaft und den Kompetenzen unserer Mitarbeiter ab.

Heutzutage ist die Vereinbarkeit von Beruf und Familie (Work-Life-Balance) wichtig. Dies ist bei uns durch flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) sowie die Arbeit im Homeoffice (Telearbeitsplatz) möglich.


Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte:

Da uns 2019 zwei langjährige Mitarbeiterinnen aufgrund ihres wohlverdienten Ruhestands verlassen werden, suchen wir bereits jetzt tatkräftige Verstärkung für unser Team. Interessante und aussagekräftige Bewerbungen sind uns daher jederzeit willkommen.

Ausbildungsplätze (Ausbildungsjahr 2018):

Am 01. August 2018 beginnt das neue Ausbildungsjahr. Wir freuen uns, diese Stelle frühzeitig besetzt zu haben. 

    

Imagefilm


Viel Beef um nichts

 

Business ohne Plan


 
Über die nachfolgenden Links können Sie sich über unser Berufbild informieren: